Was geschah bisher……

Image

(a long way to go…..)

Hallo Zusammen!

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel melde ich mich nochmal mit einem Update zurück. Seit dem Trainingsstart habe ich versucht wieder die nötige Konstanz in mein Training zu bringen und habe nun selbst die Verantwortung übernommen. Ich versuche genau in meinen Körper zu hören und mein Schwimmtrainer in Salzburg (Clemens Weis) hilft mir, viele Dinge mit der richtigen Distanz zu sehen und mein Schwimmen wieder weiter zu entwickeln.

Nach einem guten fünf Wochen Block in Salzburg, wo ich ohne große Unterbrechungen einfach meinen Job erledigen konnte, stand nun das erste Trainingscamp auf dem Programm. 

Es ging vorallem darum, mein neues Rad ein zu gewöhnen und etwas in wärmeren Gefilden zu trainieren, ohne viel an der Stundenzahl zu verändern. Mallorca bietet sich da im Dezember gut an, mit konstant gutem Wetter, milden Temperaturen und auch einem unschlagbar billigen Preis. Was auch nicht unwesentlich ist, nachdem ich nach einigen Unstimmigkeiten aus allen Fördermaßnahmen des Verbandes ausgestiegen bin und nun alles selbst organisiere. Ich werde in Zukunft auf alle Team Rio, Team Rot Weiß Rot Projekte FREIWILLIG verzichten und möchte mich damit nicht mehr von der Meinung einiger Leute abhängig machen, die von Triathlon wenig Ahnung haben. Ich will aber ausdrücklich sagen, dass ich damit nicht Robert Michlmayr meine, dem ich mit seinem Verbandsprojekt alles Gute wünsche!

Auch möchte ich mich beim Österreichischen Bundesheer bedanken, das mich schon seit Jahren unterstützt und auch in der kommenden Saison an meiner Seite ist. 

Heute ist der letzte Tag auf Mallorca und es geht wieder nach Hause, um ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie zu feiern!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und sportlich eine tolle Saison 2014.

Wie mein Saisonplan aussieht und was alles in Kürze ansteht, berichte ich in einem meiner nächsten Blogbeiträge….

LG Andi 

 

Advertisements
This entry was posted in ATCT Post. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s