Good start into 2013:

 

 

DSC_0038

 

DSC_1102

Foto-20

Hallo Zusammen!

Das neue Jahr hat für mich gut begonnen und ich habe vieles verändert! Das wichtigste ist, dass ich zum ersten mal seit längerem über einen langen Zeitraum gesund bin und hoffentlich bleibe. Die Zeit in der Kraftkammer und mit meinen Physios zahlt sich aus und wir sehen erste Fortschritte!

Auch mein Trainer Team habe ich neu aufgestellt. Mit Roland Knoll habe ich einen tollen Trainer gefunden und das neue Training tut mir richtig gut! Zuhause in Rif leitet Schwimmtrainer Clemens Weis mein Schwimmtraining und ich schwimme zum größten Teil mit dem Schwimmclub.

Ich merke immer noch, dass ich nach den Olympischen Spielen in London fast drei Monate pausiert habe. Meine ganze Fitness war wie weggeblasen, aber Roland versteht es super mich langsam aufzubauen und ich entwickle mich von Woche zu Woche vorwärts.

In den vergangenen Jahren war ich im Februar schon ziemlich fit, nachdem ich in Australien im Warmen trainiert habe. Heuer stecke ich noch im vollen Grundlagentraining und meine Saisonziele liegen dementsprechend später in der Saison.

Nur Anfang Jänner bin ich für knapp zwei Wochen nach Lanzarote abgehauen, um mit Freunden im warmen zu trainieren! Aktuell absolviere ich rund 25h in der Woche und wir halten den Ball noch sehr flach. Trotzdem waren meine ersten Leistungstests sehr gut und es geht steil nach oben.

Nun geht es bald nach Südafrika mit dem Nationalteam, wo wir dann neben zwei Trainingsrennen, auch viel trainieren werden. Meinen Terminkalender veröffentliche ich in Kürze!

Die nächste Erneuerung ist sich mein neues Radmaterial. Mit Cannondale habe ich eine tolle Firma gefunden die traumhafte Räder herstellt. Die besten Räder die ich je gefahren bin!!!

Advertisements
This entry was posted in ATCT Post. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s