Ride Cannondale!

Foto-12

Ich bin stolz und freue mich ab sofort auf Cannondale Rädern unterwegs zu sein! Ich war schon von Kind auf ein Fan dieser Marke und das hat sich bis zum heutigen Tag nicht verändert!

Bei allen non drafting Rennen wird das neue Slice RS, bei WCS Rennen das Super Six EVO und Offroad das leichte Scalpel 29er Bike meine erste Wahl sein!

Das Slice haben wir gestern eingestellt und ich war begeistert wie toll man alles verstellen und anpassen kann. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

Danke an Dani von Tri Alpin Radstadt für das Bike Fitting, wie immer erstklassig! (www.trialpin.com)

In kürze folgen dann noch mehr Bilder für alle Bike Freaks:)

Foto-13

Advertisements
This entry was posted in ATCT Post. Bookmark the permalink.

One Response to Ride Cannondale!

  1. dullidu says:

    so ein schönes rad!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s