Four Weeks….

Davos running

Wo ist das letzte Monat geblieben? Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man viel trainiert und auch Spass dabei hat! Es war schön, wieder alt bekannte Gesichter in Salzburg zu sehen und mich endlich in unserer neuen Wohnung etwas einleben zu können. Im Moment bin ich allerdings in Davos im Höhentraining und habe gleich dort weiter gemacht, wo ich in Salzburg aufgehört habe.

Viele Grundlagen Kilometer stehen im Moment auf dem Programm, im Wasser, am Rad und in den Laufschuhen. Die Intensitäten sind gering, es geht nur darum so fit wie möglich zu werden und manchmal etwas schnelleres einzustreuen, um den Körper zu erinnern, dass ich am 7.August schnell sein muss:)

Die einzige Ausnahme wird der Weltcup in Kitzbühel am kommenden Wochenende sein, was wohl etwas ein Schock fürs System werden wird. Kurz gesagt, es passt einfach schlecht in unseren Aufbau… aber es ist der Heimweltcup und ich will dabei sein!

Nach der kurzen Unterbrechung in Kitz, geht es gleich wieder nach Davos wo ich noch eine Woche km mache, bevor wir dann die Intensitäten steigern. Ich freue mich auf das Kommende:)!

VG Andi

Advertisements
Image | This entry was posted in ATCT Post. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s