London here I come!:)

Hallo Zusammen!

Seit heute ist es fix, ich habe mein Olympiaticket in der Tasche und ich bin stolz darauf! Vor drei Jahren habe ich den Entschluss gefasst, neue Wege zu gehen und mit meinem Trainer Darren Smith in Australien neue Erfahrungen zu sammeln.

Gemeinsam haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt, so wie das eben im Leistungssport ist. In den ersten beiden Jahren ist es immer steil bergauf gegangen und unser Ziel war der Weltklasse, bzw den Top15 näher zu kommen.

Ende 2010 konnte ich das mit einem 15enden Platz bei der WM in Budapest realisieren und wir wussten es gibt noch viel Potential.

Im letzten Jahr hatte ich dann einige Probleme und auch etwas Pech. Mein Immunsystem hat etwas verrückt gespielt und am Ende des Jahres habe ich mir eine Verletzung am Knie zugezogen.

Ich hätte es mir einfacher machen können und nur Weltcups starten, aber unser Weg den wir uns in den Kopf gesetzt haben ging über die WCS Rennen, wo man sich bei jedem Rennen mit der Weltspitze messen muss.

Mit der Verletzung ist nun zum Schluss nochmal enger geworden als gewollt, aber ich habe gute Leute an meiner Seite um alles gut zu planen.

Die Verletzung macht keine Probleme mehr und ich kann sehr gut trainieren. Mein ganzes Training ist schon seit Wochen ausschließlich auf London ausgelegt und wir liegen hervorragend im Plan.

Ich möchte mich recht herzlich bei meiner Freundin Anna, meinen Eltern, meiner ganzen Familie, meinem Coach, meinen Freunden, Robert+Rike, dem Verband, meinen Sponsoren und natürlich bei meinen Trainingspartnern bedanken. Gemeinsam kann man sich mehr freuen und vieles Bewegen!

Ich bin dankbar und freue mich auf die kommenden Eindrücke, die mir hoffentlich lange in Erinnerung bleiben!

Volle Kraft voraus!:)

LG Andi

Advertisements
This entry was posted in ATCT Post. Bookmark the permalink.

2 Responses to London here I come!:)

  1. Alois says:

    Herzlichen Glückwunsch Andi, für Dein Olympiaticket! Es freut mich sehr für Dich, dass ein großes Ziel der letzten Jahre Realität wird! Mich hat’s steht gefreut das Schwimmbecken mit Dir teilen zu dürfen 😉 Viel Glück weiterhin und bitte gesund bleiben! Beste Grüße aus Burghausen, Alois

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s