Kitzbühel is next!

Hallo Zusammen!

Nach einem langen Grundlagen Trainingsblock zuhause und in den letzten Wochen in Davos, steht mit Kitzbühel das nächste Rennen vor der Tür.  In den letzten Tagen haben wir zum ersten mal seit langem wettkampfspezifisch trainiert und wir beginnen nun nach viel langsamen Training wieder am Speed, Wechseln, usw… zu arbeiten.

Es ist alles noch etwas rau, aber schön langsam kommt das Feeling zum Rennfahren wieder zurück und ich freue mich auf meinen emotionalen Highlight Kitzbühel. Anders als in den vergangen Jahren ist Kitz allerdings noch lange nicht der Höhepunkt meiner Saison, da noch so viele Rennen kommen (bis November) und ich darf noch nicht zu früh in Form sein. Aber meine Motivation ist wie immer 120% und meine ganzen Freunde, Bekannten und Fans werden mir ordentlich einheizen und ich werde wieder alles geben bis zur Ziellinie.

Ich hoffe es kommen soviel wie möglich Leute an die Strecke um mich anzufeuern und wer keine Zeit hat, kann das Rennen live auf Servus TV verfolgen! Have fun, ich hab ihn bestimmt 🙂

LG aus der schweizer Höhenluft!

Andi

 

 

Advertisements
This entry was posted in ATCT Post. Bookmark the permalink.

One Response to Kitzbühel is next!

  1. Stefan says:

    Hi andi!!!
    Starkes rennen alter, so wie man es kennt von dir!!!! Wem interessieren die engländer -in Austria bist du die Nummer 1 !!!!!!

    MfG Stefan

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s